Legacy of Kain: Soul Reaver 2 - PlayStation 2

Action  |  Release: 2001  |  Publisher: Eidos Interactive

Crystal Dynamics - Arbeitet angeblich an einer Neuauflage von Legacy of Kain

Bisher unbestätigten Meldungen zufolge arbeitet der Entwickler Crystal Dynamics derzeit an einem »Reboot« der Actionspiel-Serie Legacy of Kain. Das neue Spiel könnte bereits auf der diesjährigen E3 zu sehen sein.

Von Andre Linken |

Datum: 20.03.2012; 13:18 Uhr


Crystal Dynamics : Die Serie Legacy of Kain steht vor einer Wiederbelebung. Die Serie Legacy of Kain steht vor einer Wiederbelebung. Der Entwickler Crystal Dynamics arbeitet derzeit an einem »Reboot« der Actionspiel-Serie Legacy of Kain. Das geht zumindest aus einem aktuellen Bericht des englischsprachigen Magazins VG247 hervor. Einer nicht näher genannten Quelle zufolge soll mit diesem Spiel die Marke komplett neu gestartet und mit einer neuen künstlerischen Ausrichtung ausgestattet werden.

Weitere Details liegen bisher noch nicht vor, doch es es ist laut dem Bericht von VG247 möglich, dass Crystal Dynamics das Spiel auf der diesjährigen E3 in Los Angeles (5. bis 7. Juni 2012) erstmals der Öffentlichkeit zeigen wird. Eine offizielle Stellungnahme des Entwicklers oder des Publishers Square Enix liegt ebenfalls noch nicht vor.

Die Serie feierte im Jahr 1996 mit der Veröffentlichung von Blood Omen: Legacy of Kain für die PlayStation ihr Debüt. Drei Jahre später kam mit Legacy of Kain: Soul Reaver der Nachfolger auf den Markt. Man darf gespannt sein, ob die Hauptcharaktere dieser Spiele - Kain und Raziel - in der potenzielle Neuauflage ebenfalls einen Auftritt haben werden.

Diesen Artikel:   Kommentieren (4) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar
Jawshock
#1 | 20. Mrz 2012, 14:17
Das klingt zu schön,um wahr zu sein.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Son of Destiny
#2 | 20. Mrz 2012, 15:19
Ganz ehrlich...mir wäre ein HD Remake lieber...lass mich aber gern überzeugen.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Wavey
#3 | 20. Mrz 2012, 20:06
Also wenn ich mich an Blood Omen und Soul Reaver 2 erinner hätte ich absolut nix gegen einen Nachfolger aber leider ist der Markt heutzutage eher auf Gewinn, anstatt auf Qualität ausgelegt. Also dann doch lieber ein Remake !
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
kevb0ard
#4 | 20. Mrz 2012, 22:09
""Die Serie feierte im Jahr 1996 mit der Veröffentlichung von Blood Omen: Legacy of Kain für die PlayStation ihr Debüt. Drei Jahre später kam mit Legacy of Kain: Soul Reaver der Nachfolger auf den Markt.""

Soul Reacer ist nichtd er Nachfolger von Blood Omen, Blood Omen 2 ist der nachfolger von Blood Omen.

Blood Omen und Soul Reaver sind 2 sepperate serien die im selben universum Spielen. diese wurden am ende mit dem VIEL SCHLECHTEREN Defiance zusammengeführt.

ich würde mich tierisch über ein Soul Reaver 3 freuen, nur sollte man an dem grundkonzept absolut nichts verändern, denn solche spiele würde ich mir heut zu tage wieder öfter wünschen.

die einzigen beiden aktuellen spiele dieser sparte sind ja Darksiders und Zelda... MEHR! sag ich da nur :D
rate (0)  |  rate (0)
1

Metro Redux (PlayStation 4)
36,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei buecher.de
ANGEBOTE
PROMOTION
Nichts verpassen!

Details zu Legacy of Kain: Soul Reaver 2 - PlayStation 2

Plattformen: PS2
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 2001
Publisher: Eidos Interactive
Entwickler: -
Webseite:
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
IDG Entertainment Media GmbHIDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA