NFL Street - PlayStation 2
Sport  |  Release: 28. Januar 2004  |  Publisher: -  |  auch für: Xbox GameCube

Infos zum Spiel

NFL Street
83/ 100

NFL Street - PlayStation 2

Release D: 28. Januar 2004
USK: keine Angabe
NFL STREET ist ein arcadelastiges Footballspiel, in dem ihr nicht in einem Stadion spielt und auch keinen Helm tragen müsst. Die Matches werden in Manschaften á 7 Mitspielern in Parks und auf der Straße ausgetragen. Doch geht es nicht einfach darum zu siegen, sondern dabei auch cool auszusehen. Zu diesem Zweck könnt ihr stylishe Moves ausführen. Der Titel bietet neben einem Schnellen Spiel auch eine Karriere und diverse Online-Modi.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu NFL Street - PlayStation 2

Cover zu NFL Street - PlayStation 2
Plattformen: PS2 Xbox GameCube
Genre Sport
Untergenre: -
Release D: 28. Januar 2004
Publisher: -
Entwickler: EA Tiburon
Webseite:
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten