Nightshade - PlayStation 2
Action  |  Release: 02. März 2004  |  Publisher: Atari

Infos zum Spiel

Nightshade
72/ 100

Nightshade - PlayStation 2

Release D: 02. März 2004
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Erst wenige Monate ist es her, dass Hotsuma den niederträchtigen Hiruko im Goldenen Palast besiegte. Doch so langsam kehrte die Stadt wieder zur Normalität zurück. Bis heute! Denn auf den Straßen Tokios wurden Gerüchte laut, dass ein rätselhafter Cyborg-Ninja Bruchstücke des verfluchten Schwertes "Akujiki" gestohlen hat. Diese Schwertteile waren ursprünglich ausgelegt, um die Verbindung zwischen der realen und der Dämonen-Welt zu unterbrechen, die Hiruko einst in seinem Wahn erschaffen hatte. Aus Angst vor einer Dämonen-Invasion beauftragt die Regierung nun "Nightshade", einen weiblichen Ninja der Shinobi-Elite, sich der Angelegenheit zu widmen. Auf dem Weg, die Welt zu retten, tritt "Nightshade" nicht nur Horden von Höllenwesen sondern auch ihren schlimmsten Alpträumen gegenüber. Neben dem Story-Modus sorgen der Time Attack- und Survival-Modus für zusätzliche Action.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

PREISE ZUM SPIEL
Spiel leihen und selbst testen:
2,50 €
AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Nightshade - PlayStation 2

Cover zu Nightshade - PlayStation 2
Plattformen: PS2
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 02. März 2004
Publisher: Atari
Entwickler: Sega
Webseite:
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten