R-Type Final - PlayStation 2
Action  |  Release: 26. März 2004  |  Publisher: Irem Software Engineering, Inc.

Infos zum Spiel

R-Type Final
81/ 100

R-Type Final - PlayStation 2

Release D: 26. März 2004
USK: Freigegeben ab 6 Jahren
In R-Type Final tretet ihr gegen Bydo an, eine böse Waffe, die sich selbst reproduzieren kann. Die Menscheit ist nunmehr schon drei mal gegen Bydo in den Kampf gezogen, immer war sie siegreich. Nur scheint Bydo diesmal stärker zu sein und so liegt es an euch, die Waffe erneut zu zerstören. Wie in anderen R-Type Spielen steuert ihr ein kleines Raumschiff in einer zur Seite scrollenden Umgebung, in der ihr gegnerische Raumschiffe und riesige Endgegner zerstört. Ihr wählt aus insgesamt 100 Raumschiffen, die sich in Bewaffnung und Ausstattung unterscheiden und sammelt in den Levels zudem jede Menge Power-Ups ein.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
Tokyo 42 - PS4
Release: 16.08.2017
Undertale - PSV
Release: 15.08.2017
Nidhogg 2 - PS4
Release: 15.08.2017
Observer - PS4
Release: 15.08.2017
Sonic Mania - PS4
Release: 15.08.2017
» Zum Release-Kalender

Details zu R-Type Final - PlayStation 2

Cover zu R-Type Final - PlayStation 2
Plattformen: PS2
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 26. März 2004
Publisher: Irem Software Engineering, Inc.
Entwickler: Irem Corp.
Webseite:
USK: Freigegeben ab 6 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten