Rainbow Six: Lockdown (offline) - PlayStation 2
Action  |  Release: 06. September 2005  |  Publisher: Ubisoft  |  auch für: Xbox GameCube

Infos zum Spiel

Rainbow Six: Lockdown (offline) - PlayStation 2

Release D: 06. September 2005
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Lockdown ist das dritte Rainbow Six Spiel für die heimischen Konsolen. Wieder einmal schlüpft ihr in die Rolle von Domingo 'Ding' Chavez und leitet ein kleines Team durch zahlreiche Missionen. Der Story-Modus beschreibt die Geschichte eines gefährlichen Virus der an Geiseln getestet werden soll. In einigen Missionen steuert ihr auch den Scharfschützen Dieter Weber und gebt eurem Team aus sicherer Entfernung Feuerschutz.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Rainbow Six: Lockdown (offline) - PlayStation 2

Cover zu Rainbow Six: Lockdown (offline) - PlayStation 2
Plattformen: PS2 Xbox GameCube
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 06. September 2005
Publisher: Ubisoft
Entwickler: Red Storm Entertainment
Webseite:
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten