RoadKill - PlayStation 2
Action  |  Release: 14. Oktober 2003  |  Publisher: Midway Games  |  auch für: Xbox GameCube

Infos zum Spiel

RoadKill - PlayStation 2

Release D: 14. Oktober 2003
USK: keine Angabe
In einer entferten Zukunft ist die Welt nur noch eine Ansammlung von Kriminellen, die ihre Macht in Autorennen ausfechten. In RoadKill könnt ihr 30 Missionen bestreiten, die verschiedene Ziele haben, wie z.B. die Zerstörung des gegnerischen Wagens. Oberstes Ziel ist es, der Anführer einer Gang zu werden. Mit Waffen und Upgrades rüstet ihr euer Fahrzeug auf. Allerdings müsst ihr diese erst in der Einöde finden.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
Tokyo 42 - PS4
Release: 16.08.2017
Undertale - PSV
Release: 15.08.2017
Nidhogg 2 - PS4
Release: 15.08.2017
» Zum Release-Kalender

Details zu RoadKill - PlayStation 2

Cover zu RoadKill - PlayStation 2
Plattformen: PS2 Xbox GameCube
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 14. Oktober 2003
Publisher: Midway Games
Entwickler: Terminal Reality
Webseite:
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten