RTL Skispringen 2004

Um im richtigen Leben einen Skisprung zu wagen, muss man schon ein bisschen verrückt sein. Um dieses Spiel zu zocken auch – und zwar sportverrückt. GETESTET VON BENJAMIN BLUM

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Der jährliche Rummel um Hannawald, Schmitt und Co. hat gerade erst begonnen, da schickt uns VCC Entertainment schon die passende Versoftung: RTL Skispringen 2004 ist das offizielle Begleitspiel zum Skisprung-Zirkus. Merkwürdig ist dabei allerdings, dass vom Titelbildschirm zwar das Logo des internationalen Skiverbandes (FIS) prangt, aber kein einziger Originalspringer im Spiel zu finden ist - die Sportler gehen mit Fantasienamen über den Bakken. Die FIS-Lizenz beschert Wintersportfreunden lediglich die authentischen Schanzen wie z.B. in Oslo oder Garmisch, den Ort des legendären Neujahrsspringens der Vierschanzentournee.

1 von 6

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.