Rumble Racing - PlayStation 2
Action  |  Release: 31. Mai 2001  |  Publisher: -

Infos zum Spiel

Rumble Racing - PlayStation 2

Release D: 31. Mai 2001
USK: Freigegeben ab 6 Jahren
Viele beschreiben diesen Titel als Mischung aus Gran Turismo und SSX. Rumble Racing ist ein arcadelastiges Rennspiel mit vielen Stunts, Power-Ups, Speed-Boosts und Abkürzungen. Eine Story gibt es allerdings nicht. Ihr brettert in einem von 13 Fahrzeugen über 15 Strecken, die euch auf einen Flughafen, uralte Minen und einige Stunt-Arenen führen. Durch die Teilnahme an Rennen, Stunt Shows oder 1gegen1 Duellen erlernt ihr den Umgang mit Power-Ups und im Meisterschaftsmodus schaltet ihr neue Fahrzeuge und Strecken frei.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

PREISE ZUM SPIEL
Spiel leihen und selbst testen:
2,50 €
AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Rumble Racing - PlayStation 2

Cover zu Rumble Racing - PlayStation 2
Plattformen: PS2
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 31. Mai 2001
Publisher: -
Entwickler: Electronic Arts
Webseite:
USK: Freigegeben ab 6 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten