Samurai Jack: The Shadow of Aku - PlayStation 2
Action  |  Release: 23. März 2004  |  Publisher: Sega  |  auch für: GameCube

Infos zum Spiel

Samurai Jack: The Shadow of Aku - PlayStation 2

Release D: 23. März 2004
USK: Freigegeben ab 6 Jahren
Samurai Jack findet auf seiner Reise ein Portal, mit dem er seine eigenen Vorfahren herbeirufen kann. Nun kann er sich Aku und seinen Helfern stellen, die die Bewohner des Landes bedrohen. Mit Kombo-Attacken, einem Zeitlupenmodus und verschiedenen Waffen tritt er gegen seine Feinde an. Außerdem trifft er bekannte Gesichter wie Scotsman oder Mad Jack.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Samurai Jack: The Shadow of Aku - PlayStation 2

Cover zu Samurai Jack: The Shadow of Aku - PlayStation 2
Plattformen: PS2 GameCube
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 23. März 2004
Publisher: Sega
Entwickler: Adrenium Games
Webseite:
USK: Freigegeben ab 6 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten