Samurai Warriors: Extreme Legends - PlayStation 2
Action  |  Release: 16. Februar 2005  |  Publisher: Koei

Infos zum Spiel

Samurai Warriors: Extreme Legends
73/ 100

Samurai Warriors: Extreme Legends - PlayStation 2

Release D: 16. Februar 2005
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Das Jahr 1584, Hideyoshi Toyotmi führt seine Armee von Schlacht zu Schlacht, um letztendlich den verbündeten Armeen von Ieyasu Tokugawa und Nobunaga Oda gegenüberzustehen. Er erkannte jedoch schnell, dass er kaum eine Chance hätte, diese Schlacht zu gewinnen. Deshalb verbündete er sich mit Nobunaga Oda ... Strategie mit Action sorgt in Samurai Warriors Extreme Legends für die richtige Mischung, um die Atmosphäre der Schlacht um Komaki Nagakute auf den Bildschirm zu bringen. Vier neue Charaktere, die mit entsprechenden Fertigkeiten, sorgen für realistische Nippon-Stimmung. Ihr habt nun die Möglichkeit, eine sechste Waffe zu führen. Dazu kommen das vielfältige Item-System, die Möglichkeit, den Charakter weiterzuentwickeln und die unterschiedlichen Spielmodi, die für langen Spielspaß sorgen.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
Nine Parchments - PS4
Release: 13.12.2017
Gang Beasts - PS4
Release: 12.12.2017
Papers, Please - PSV
Release: 12.12.2017
» Zum Release-Kalender

Details zu Samurai Warriors: Extreme Legends - PlayStation 2

Cover zu Samurai Warriors: Extreme Legends - PlayStation 2
Plattformen: PS2
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 16. Februar 2005
Publisher: Koei
Entwickler: -
Webseite:
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten