Shadow Hearts - PlayStation 2
Adventure  |  Release: 29. April 2002  |  Publisher: Aruze Corp.

Infos zum Spiel

Shadow Hearts - PlayStation 2

Release D: 29. April 2002
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Shadow Hearts ist ein Rollenspiel im historischen China und Europa des Jahres 1913, ein Jahr vor dem 1. Weltkrieg. Der Held des Spiels, Yuri Hyuga, kann sich in Dämonen verwandeln und trifft auf Alice Elliot, eine junge Britin, deren Vater brutal ermordet wurde. Yuri und Alice reisen fortan durch China und legen sich mit Dämonen, Zauberern und der japanischen Armee an. Ihre Reise führt sie zudem nach Europa, wo sich sich einem Endgegner stellen müssen. Shadow Hearts verbindet rundenbasierte Kämpfe mit dem Feature des Judgement Rings. Jedes mal, wenn ihr eine Attacke ausführt, taucht ein Ring mit einem drehenden Pfeil auf. Wenn ihr diesen mit perfektem Timing anhalten könnt, werden eure Schläge deutlich stärker. Zudem findet der Ring auch bei Händlern Verwendung, so könnt ihr oft den Preis drücken.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
Tokyo 42 - PS4
Release: 16.08.2017
Undertale - PSV
Release: 15.08.2017
Nidhogg 2 - PS4
Release: 15.08.2017
» Zum Release-Kalender

Details zu Shadow Hearts - PlayStation 2

Cover zu Shadow Hearts - PlayStation 2
Plattformen: PS2
Genre Adventure
Untergenre: -
Release D: 29. April 2002
Publisher: Aruze Corp.
Entwickler: Sacnoth
Webseite:
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten