Sky Surfer - PlayStation 2
Sport  |  Release: 29. Juni 2001  |  Publisher: Swing Entertainment

Infos zum Spiel

Sky Surfer - PlayStation 2

Release D: 29. Juni 2001
USK: keine Angabe
Springt aus dem Flugzeug und geht sicher, euren Fallschirm auch rechtzeitig zu öffnen. Während des freien Falls könnt ihr Tricks ausführen und so Punkte sammeln. Im Trainingsmodus simuliert ihr den Absprung über einem riesigen Ventilator und sammelt dabei Ballons sein. Zudem könnt ihr aus einigen Skyboards und Springern wählen.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Sky Surfer - PlayStation 2

Cover zu Sky Surfer - PlayStation 2
Plattformen: PS2
Genre Sport
Untergenre: -
Release D: 29. Juni 2001
Publisher: Swing Entertainment
Entwickler: Toka
Webseite:
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten