The Getaway Black Monday - PlayStation 2
Action  |  Release: 11. November 2004  |  Publisher: Sony Computer Entertainment

Infos zum Spiel

The Getaway Black Monday
72/ 100

The Getaway Black Monday - PlayStation 2

Release D: 11. November 2004
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Die Handlung von Black Monday knüpft zwei Jahre nach dem ersten Teil an, allerdings nicht nahtlos, denn in London hat sich einiges geändert. Viele der alten Gangs wurden aufgelöst oder geschwächt und neue Organisationen haben die Macht unter sich verteilt. Außerdem erlebt ihr die Geschichte nicht mehr mit Mark Hammond und DC Carter, den beiden Hauptfiguren aus dem Vorgänger, sondern schlüpft in die Rolle drei neuer Charaktere. Da wäre der Gangster Eddie O'Connor, ein ehemaliger Boxer und Türsteher, der Polizist Mitch, Mitglied einer Spezialeinheit der Polizei und last but not least Sam. Sam ist eine Hackerin und hat - ganz im Gegensatz zu den zwei männlichen Hauptdarstellern - keinerlei Kampferfahrung.
Eine tolle Story, ein komplett nachgebildetes London als Schauplatz, intelligentere Gegner, drei verschiedene Charaktere mit jeweils anderen Fähigkeiten und das ganze ohne nervige Gesundheits- oder Kameraprobleme.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
Nidhogg 2 - PS4
Release: 15.08.2017
Observer - PS4
Release: 15.08.2017
Sonic Mania - PS4
Release: 15.08.2017
LawBreakers - PS4
Release: 08.08.2017
The Long Dark - PS4
Release: 08.08.2017
Batman: The Enemy Within - PS4
Release: 08.08.2017
» Zum Release-Kalender

Details zu The Getaway Black Monday - PlayStation 2

Cover zu The Getaway Black Monday - PlayStation 2
Plattformen: PS2
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 11. November 2004
Publisher: Sony Computer Entertainment
Entwickler: SCEE Studio Soho
Webseite:
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten