Versailles 2: Das Testament - PlayStation 2
Adventure  |  Release: 02. August 2002  |  Publisher: Flashpoint AG

Infos zum Spiel

Versailles 2: Das Testament - PlayStation 2

Release D: 02. August 2002
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Der Nachfolger zu Versailles spielt 14 Jahre nach den Ereignissen in Teil eins. Das Spiel beginnt im Jahre 1699 mit dem Tod des spanischen Königs Charles II. Ihr übernehmt die Rolle eines jungen Edelmannes der der französischen Außenpolitik beitritt, um zurück zu eurer Geliebten Elvira nach Spanien reisen zu können. Doch das ist nicht so einfach wie es sich anhört. Im Laufe des Spiels müßt ihr euren Rang verbessern und werdet Assistent des Außenministers. Dabei gilt es viele Aufgaben zu erledigen um Deutschland den spanischen Tron abzunehmen.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Versailles 2: Das Testament - PlayStation 2

Cover zu Versailles 2: Das Testament - PlayStation 2
Plattformen: PS2
Genre Adventure
Untergenre: -
Release D: 02. August 2002
Publisher: Flashpoint AG
Entwickler: Cryo Interactive Entertainment
Webseite:
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten