Ys: The Ark of Napishtim - PlayStation 2
Action-Adventure  |  Release: 14. September 2005  |  Publisher: Konami  |  auch für: PSP PC

Infos zum Spiel

Ys: The Ark of Napishtim - PlayStation 2

Release D: 14. September 2005
Untergenre: Action-Adventure
USK: Freigegeben ab 6 Jahren
Im neuesten Teil des SNES Klassikers Ys V steuert ihr wieder den Hauptcharakter Adol Christian auf einer neuen Reise. Nachdem sein Schiff angegriffen wurde, erwacht Adol an einem wunderschönen Strand und wird vom Elfen-Volk der Rehda gerettet. Er erfährt von einem Schatz, der auf den in der Nähe liegenden Inseln versteckt sein soll, und stürzt sich in ein neues Abenteuer. The Ark of Napishtim ist ein Action-RPG mit 3D-Umgebung und vielen Hack'n'Slash-Elementen. Dabei könnt ihr euer Schwert mit Hilfe von Upgrades verbessern.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Ys: The Ark of Napishtim - PlayStation 2

Cover zu Ys: The Ark of Napishtim - PlayStation 2
Plattformen: PS2 PSP PC
Genre Action
Untergenre: Action-Adventure
Release D: 14. September 2005
Publisher: Konami
Entwickler: Nihon Falcom Corp.
Webseite:
USK: Freigegeben ab 6 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten