Asura’s Wrath - Crossover mit Street Fighter

Der Publisher und Entwickler Capcom hat unkommentiert einen Screenshot veröffentlicht, der auf ein Zusammentreffen zwischen dem kommenden Action-Spiel Asura’s Wrath und Super Street Fighter 4 hindeutet.

Dieser Screenshot deutet zeigt den Street-Fighter-Kämpfer Ryu und Asura im Kampf gegeneinander. Dieser Screenshot deutet zeigt den Street-Fighter-Kämpfer Ryu und Asura im Kampf gegeneinander.

Schon vor dem Release des Action-Spiels Asura’s Wrathhat der Publisher und Entwickler Capcom einen Screenshot zu einem Crossover des Action-Spiels mit dem Beat’em-Up Super Street Fighter 4: Arcade Editionveröffentlicht.

Nähere Informationen dazu hat Capcom zwar noch nicht verraten, dem Layout des Interface zufolge, wird Asura und eine an das Spiel-Setting angelehnte Map wohl als Download-Inhalt von Super Street Fighter 4 angeboten werden.

Capcom hat schon mehrmals Crossover zwischen mehreren Spielen durchgeführt. So erscheint zum Beispiel am 9. März 2012 das Beat’em Up Street Fighter X Tekken, in dem die bekanntesten Charaktere beider Serien gegeneinander antreten können. Außerdem veröffentlichte Capcom auch Marvel vs. Capcom, Tatsunoko vs. Capcomund X-Men vs. Street Fighter.

In Europa erschein Asura’s Wrath am 24. Februar 2012 für die Konsolen Xbox 360 und PlayStation 3. In einer Preview haben wir unsere ersten Eindrücke zum Action-Spiel zusammengefasst.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.