Back to the Future: The Game - Retail-Version erscheint diesen Monat

Die Back to the Future-Adventure-Episoden erscheinen noch diesen Monat über Publisher Deep Silver auch im Einzelhandel.

Bereits vor einiger Zeit berichteten wir, dass Deep Silver Back to the Future: The Game, dessen Episoden bisher lediglich als Download oder über den Shop vom amerikanischen Entwickler Telltale Games erhältlich waren, auch auf den deutschen Retail-Markt bringen möchte.

Alle Spieler, die lieber auf die gute alte Boxed-Version gewartet haben, bevor sie mit Marty McFly zurück in die Zukunft reisen wollen, deren Warten hat nun ein Ende: Am 20. April erscheint die komplette Sammlung der fünf Adventure-Episoden nun auch hierzulande, sowohl für PC, PlayStation 3 als auch Wii, jeweils zum Preis von 19,99 Euro, etwa bei Amazon.de.

Selbstverständlich befindet sich auch die deutsche Sprachausgabe mit auf dem Datenträger. Eine Sammleredition wie sie Telltale seinerzeit angeboten hatte, gibt es hingegen leider nicht.

Back to the Future - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.