Borderlands

Borderlands
PS4 Xbox One Switch PS3 PC

Genre: Ego-Shooter

Entwickler: Gearbox Software LLC

Release: 03.04.2019 (PS4, Xbox One), 29.05.2020 (Switch), 23.10.2009 (PS3, 30.10.2009 (PC)

Läuft gerade Eine der besten Koop-Shooter-Reihen gibt's jetzt als ultimative Collection
Eine der besten Koop-Shooter-Reihen gibts jetzt als ultimative Collection

Auf dem vermeintlichen Eisplaneten Pandora haben sich Siedler niedergelassen, denen mit Frühlingsbeginn ein mächtiger Feind auf die Pelle rückt: die erwachende Fauna. Und auch untereinander mögen sich die Siedler nicht sonderlich. Dauernde Schießereien sind also programmiert. Der coole Grafikstil und das Western-Endzeit-Szenario sind mal was Neues, doch Borderlands schafft den Spagat zwischen Shooter und Rollenspiel nicht ganz: Für ein Rollenspiel lassen sich die vier Charaktere zu wenig entwickeln, zum erstklassigen Shooter fehlen Führung, Inszenierung und Abwechslung. Der Shooter wurde 2019 als Game of the Year Edition für PS4, Xbox One und PC inklusive Grafik- und Gameplay-Verbesserungen und aller DLCs veröffentlicht.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.