Call of Duty: Black Ops - Escalation - Activision bestätigt das zweite Kartenpaket

Mit dem Escalation Map Pack stehen euch auf der Xbox 360 ab Mai fünf neue Karten für den Mehrspieler-Modus zur Verfügung.

Bislang fehlte eine offizielle Ankündigung des zweiten Kartenpakets für Call of Duty: Black Ops. Dies holte Publisher Activision heute nach und bestätigte gleichzeitig die Veröffentlichung am 3. Mai. Das Escalation Map Pack umfasst fünf neue Karten für den Mehrspieler-Modus des Ego-Shooters und erscheint vorerst exklusiv für Xbox 360.

Details zum Preis wollte Activision bislang noch nicht nennen. Wir rechnen mit 1200 Microsoft-Punkten, also knapp 15 Euro. Ob sich das erste Kartenpaket für Call of Duty: Black Ops lohnt und welche Strategien gut funktionieren, erfahrt ihr in unserem Bericht zum DLC First Strike.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.