Call of Duty Elite - Activision verlängert Premium-Abos der erste Stunde

Der Publisher verlängert diejenigen Premium-Abonnements von Call of Duty Elite, die zum Launch abgeschlossen wurden, bis zum 1. März 2013.

First-Day-Abonnements von Diejenigen Benutzer die ihr Premium-Abonnement von Call of Duty Elite gleich zum Launch-Tag abgeschlossen haben, erhalten jetzt ein Geschenk von Activision. Der Publisher hat jetzt Mails an die betroffenen Benutzer verschickt, in denen zu lesen ist, dass die Abonnements bis zum 1. März 2013 kostenlos verlängert wurde. Dieser Bonus ist eine Art Entschädigung für die von Fehlern und Störungen geplagte Anfangszeit von Call of Duty Elite. Damals hatten sich zahlreiche Benutzer der ersten Stunde über diese Unannehmlichkeiten beschwert. Übrigens scheint die Entschädigung nichts mit dem Sonderstatus »Gründer-Mitglied« zu tun. Diesen hatten auch Benutzer erhalten, die einige Zeit nach dem Start von Call of Duty Elite werden verlängert. First-Day-Abonnements von Diejenigen Benutzer die ihr Premium-Abonnement von Call of Duty Elite gleich zum Launch-Tag abgeschlossen haben, erhalten jetzt ein Geschenk von Activision. Der Publisher hat jetzt Mails an die betroffenen Benutzer verschickt, in denen zu lesen ist, dass die Abonnements bis zum 1. März 2013 kostenlos verlängert wurde. Dieser Bonus ist eine Art Entschädigung für die von Fehlern und Störungen geplagte Anfangszeit von Call of Duty Elite. Damals hatten sich zahlreiche Benutzer der ersten Stunde über diese Unannehmlichkeiten beschwert. Übrigens scheint die Entschädigung nichts mit dem Sonderstatus »Gründer-Mitglied« zu tun. Diesen hatten auch Benutzer erhalten, die einige Zeit nach dem Start von Call of Duty Elite werden verlängert.

Diejenigen Benutzer die ihr Premium-Abonnement von Call of Duty Elite gleich zum Launch-Tag abgeschlossen haben, erhalten jetzt ein Geschenk von Activision. Der Publisher hat jetzt Mails an die betroffenen Benutzer verschickt, in denen zu lesen ist, dass die Abonnements bis zum 1. März 2013 kostenlos verlängert wurde.

Dieser Bonus ist eine Art Entschädigung für die von Fehlern und Störungen geplagte Anfangszeit von Call of Duty Elite. Damals hatten sich zahlreiche Benutzer der ersten Stunde über diese Unannehmlichkeiten beschwert. Übrigens scheint die Entschädigung nichts mit dem Sonderstatus »Gründer-Mitglied« zu tun. Diesen hatten auch Benutzer erhalten, die einige Zeit nach dem Start von Call of Duty Elite einen Account angelegt haben.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.