Fazit: Castlevania: Lords of Shadow 2 - Auf der dunklen Seite

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Tobias Veltin: Ich bin mir sicher: Castlevania: Lords of Shadow 2 wird noch besser als der tolle Vorgänger. Der düstere Look, die tollen Animationen, die dynamischen Kämpfe und die tolle Technik ergeben einen tollen Mix. Dazu kommen die Zweitwaffen und die frei drehbare Kamera, die eine echte Erleichterung ist. Und hey, man kann Dracula spielen, wenn das mal nichts ist!

2 von 2


zu den Kommentaren (2)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.