Castlevania: Lords of Shadow - Produzent deutet Nachfolger an

David Cox von Konami hat Hinweise auf einen zweiten Teil von Castlevania: Lords of Shadow gegeben.

Wird es schon bald eine Fortsetzung zu Castlevania: Lords of Shadow geben? Wird es schon bald eine Fortsetzung zu Castlevania: Lords of Shadow geben?

Per Twitter hat David Cox, Produzent von Castlevania: Lords of Shadow, erste Hinweise auf eine Fortsetzung des Action-Adventures gegeben. Er verlinkte auf einen Vorschaubericht für wichtige Spiele, die für das Jahr 2012 erwartet werden.

In diesem Artikel ist von Castlevania: Lords of Shadow 2 die Rede, welches bislang noch nicht offiziell von Konami angekündigt wurde. Einen Kommentar verkniff sich Cox jedoch. Trotzdem dürfte er nicht ganz zufällig auf diesen Artikel aufmerksam geworden sein, vielleicht erfahren wir ja in den nächsten Wochen mehr zu einer möglichen Fortsetzung.

Castlevania: Lords of Shadow ansehen

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.