Counter-Strike: Global Offensive - Release des Shooters erfolgt im Sommer, neue Screenshots

Der Entwickler Valve gibt bekannt, dass der Release des Multiplayer-Shooters Counter-Strike: Global Offensive im Sommer dieses Jahres erfolgen soll. Ein konkreter Release-Termin liegt noch nicht vor. Allerdings gibt es neue Screenshots zu sehen.

Counter-Strike: Global Offensive erscheint im Sommer 2012. Counter-Strike: Global Offensive erscheint im Sommer 2012.

Bei der offiziellen Ankündigung des Multiplayer-Shooters Counter-Strike: Global Offensivewar dessen Release noch für das erste Quartal 2012 geplant. Allerdings werden wir uns noch etwas länger gedulden müssen, bevor wir in den Kampf ziehen dürfen. Wie der Entwickler Valve beim »Xbox Spring Showcase« in San Francisco bekanntgegeben hat, erscheint das Actionspiel erst im Verlauf des Sommers. Einen konkreten Release-Termin konnte oder wollte Valve dabei allerdings nicht nennen.

Außerdem findet ihr in unserer Online-Galerie ab sofort neue Screenshots von Counter-Strike: Global Offensive. Die Bilder zeigen euch einige Szenen aus dem Spielgeschehen, wobei ihr unter anderem einen genaueren Blick auf die verbesserten Charaktermodelle werfen könnt.

Counter-Strike: Global Offensive wird neue Maps, Charaktere und Waffen bieten aber auch klassische, neu aufbereitete Inhalte wie die Karte »de_dust« umfassen. Neue Spielmodi (darunter auch eine Casual-Option), ein Matchmaking-System und Online-Ranglisten sind ebenfalls mit an Bord.

Counter-Strike: Global Offensive - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.