Dead Space 3 - Mysteriöser Kurzfilm zeigt neuen Held und neues Setting

EA hat einen kurzen Animationsfilm zu Dead Space veröffentlicht, der vermutlich das neue Setting und eine neue Hauptfigur von Dead Space 3 zeigt.

Kurz vor der E3 2012 veröffentlicht der Publisher EA ein neues Video zur Dead Space-Serie. Der Animations-Kurzfilm ist zwar nicht eindeutig Dead Space 3zugewiesen, zeigt aber wohl bereits das in frühen Gerüchten aufgetauchte neue Setting des Horror-Shooters, den Eisplaneten Uxor (hieß in früheren Meldungen auch Tau Volantis).

Außerdem taucht mit Sergant John Carver eine neue Hauptfigur auf, die sich der Necromoph-Bedrohnung ihrer Heimatkolonie entgegenstellt. Bei John Carver könnte es sich um die zweite spielbare Figur im Koop-Modus von Dead Space 3 handeln, über den bereits gemunkelt wurde.

Offiziell gibt es noch keine Infos zu Dead Space 3 von Seiten EAs. Eine offizielle Ankündigung im Rahmen der E3 ist inzwischen aber sehr wahrscheinlich. Dann wird es wohl auch eine erste Gameplay-Demo zu sehen geben.

Kurzfilm zeigt John Carver im Kampf Video starten 2:54 Kurzfilm zeigt John Carver im Kampf

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.