Destiny - PlayStation 3
Ego-Shooter  |  Release: 09. September 2014  |  Publisher: Activision Blizzard  |  auch für: PlayStation 4 Xbox One Xbox 360 PC

Destiny - Beta-Phase nun für alle offen

Bungie hat die Beta-Phase des kommenden Science-Fiction-Shooters Destiny für alle Spieler geöffnet. Ein Zugangs-Code wird für die Beta-Teilnahme also nicht mehr benötigt.

Von Tobias Ritter |

Datum: 22.02.2012; 16:43 Uhr


Destiny : Destiny befindet sich ab sofort in einer Open-Beta-Phase. Ein Zugangs-Code wird für die Teilnahme nicht mehr benötigt. Destiny befindet sich ab sofort in einer Open-Beta-Phase. Ein Zugangs-Code wird für die Teilnahme nicht mehr benötigt.

Das Entwicklerstudio Bungie hat aus der bisherigen Closed-Beta-Phase zum kommenden Science-Fiction-Shooter Destiny eine Open-Beta-Phase gemacht. Ab sofort erhalten also alle interessierten Spieler, die im Besitz eines Xbox-Live-Gold-Accounts oder einer PlayStation-Plus-Mitgliedschaft sein, Zugang zu laufenden Beta-Test auf der Xbox One, der PlayStation 4, der Xbox 360 und der PlayStation 3.

Heruntergeladen werden kann der benötigte Beta-Client des Spiels kostenlos aus dem PlayStation Store oder vom Xbox Marktplatz.

Als Grund für den Übergang in eine All-Access-Beta führt Bungie auf seiner offiziellen Webseite unter bungie.net übrigens an, noch mehr Tester für Destiny zu benötigen. Um noch mehr über den aktuellen Zustand des Spiels und seines Balancings in Erfahrung bringen zu können, benötige man einfach mehr »Guardians« - so heißen die Spieler-Charaktere in der Destiny-Spielwelt.

Der Beta-Test zu Destiny läuft übrigens noch bis zum 28. Juli 2014 um 9:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit.

» Destiny in der Vorschau: Ausflug in der Alpha-Version

Bild 1 von 243
« zurück | weiter »
Destiny
Mit einem Drei-Mann-Feuerteam machen besonders die heroischen Strikes jede Menge Laune.
Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar
zalbar7
#1 | 25. Jul 2014, 09:50
nette sache ! läd grad schon, sind ja nur knapp 13gb ^^
rate (2)  |  rate (0)
Avatar
Ash2X
#2 | 25. Jul 2014, 09:52
Schön für Nicht-Vorbesteller...als Vorbesteller frage mich allerdings was dann gerade auf One/360 die sowieso weniger Zeit für die Beta haben der ganze Hickhack mit den Keys dann sollte.
rate (7)  |  rate (1)
Avatar
Progamer13332
#3 | 25. Jul 2014, 09:58
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar
ama2k
#4 | 25. Jul 2014, 10:18
Zitat von Progamer13332:


bungie wollte nur trollen


Und was haste für die Ausbildung der Bungie-Mitarbeiter genommen?
rate (4)  |  rate (0)
Avatar
luriup
#5 | 25. Jul 2014, 10:22
Na dann viel Spass an alle die keinen Key vorher hatten.
Für mehr als 2 Tage reicht die Beta aber nicht.
Dann hat man alle Klassen auf 8 und auch das Skillcap erreicht,
ist komplett grün eingekleidet und hat auch einiges an blauem Equip was man dank levelcap aber nie benutzen kann.
Ruffarmen bringt in einer Beta eh nix daher wird es dann schnell langweilig ohne Progress.
Also morgen abend nochmal die Server "stressen" und dann auf den 09.09. warten.^^
rate (0)  |  rate (2)
Avatar
EvermoreHD
#6 | 25. Jul 2014, 10:40
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar
Heftie301277
#7 | 25. Jul 2014, 10:43
Ja man muss immer online sein ( ;
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
ama2k
#8 | 25. Jul 2014, 11:13
Zitat von EvermoreHD:
Was mir bei der Beta nicht schlüssig war. Hatte diese allein gespielt. (Gestern doch mal dazu gekommen die Beta zu laden^^ ) Muss man beim Spielen unbedingt online sein? Also später bei der Vollversion? Das ganze Spiel erinnert mich ansonsten extrem an Borderlands. Nur das es halt mehr Ausrüstung gibt. Von Gameplay her dabei sehr wie Halo. Da merkt man halt welcher Entwickler dran sitzt


"Destiny ist ein vom Entwickler Bungie Studios für September 2014 angekündigter MMO-Ego-Shooter für Konsolen." laut Wikipedia. Also ein MMO. Also benötigst du eine dauerhafte Verbindung zum Internet.

Disclaimer für Trollboys: Es ist mir scheissegal, ob es nun wirklich ein MMO ist, genauso ist es mir scheissegal was ein MMO überhaupt ist. Mich interesieren nur Säcke voller Reis, die in einem fernöstlichen Land umkippen.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar
Battlemonk1306
#9 | 25. Jul 2014, 11:33
Zitat von ama2k:


"Destiny ist ein vom Entwickler Bungie Studios für September 2014 angekündigter MMO-Ego-Shooter für Konsolen." laut Wikipedia. Also ein MMO. Also benötigst du eine dauerhafte Verbindung zum Internet.

Disclaimer für Trollboys: Es ist mir scheissegal, ob es nun wirklich ein MMO ist, genauso ist es mir scheissegal was ein MMO überhaupt ist. Mich interesieren nur Säcke voller Reis, die in einem fernöstlichen Land umkippen.


Haha sehr schön formuliert :-D

Destiny spielt sich sehr gut. Ich bin echt positiv überrascht, vor allem, da ich die hallo reihe überhaupt nicht mag und Angst hatte, das bungie sich zu sehr daran inspiriert.
Aber es hat seinen ganz eigenen Charme.
Ich freu mich drauf
rate (2)  |  rate (1)
Avatar
LastCoreGamer
#10 | 25. Jul 2014, 12:09