DmC - PlayStation 3

Action-Adventure  |  Release: 15. Januar 2013  |  Publisher: Capcom  |  auch für: Xbox 360 PC

DmC - DLC »Vergil's Downfall« angekündigt, neuer Trailer

Capcom kündigte jetzt den DLC »Vergil's Downfall« für das Actionspiel DmC an. Dieser soll kurz nach dem Release des Hauptspiels erscheinen. Außerdem gibt es einen neuen Trailer zu sehen.

Von Andre Linken |

Datum: 12.11.2012; 17:55 Uhr


DmC : Noch bevor das Actionspiel DmC überhaupt in die Läden kommt, hat der Publisher Capcom den ersten DLC (Downloadable Content) angekündigt. Dieser trägt den Namen »Vergil's Downfall« und soll kurz nach dem Release des Hauptspiels (15. Januar 2013) erscheinen. Ein konkreter Veröffentlichungstermin steht bisher allerdings noch nicht fest.

Wie der Namen bereits erahnen lässt, dreht sich in dem DLC alles um Vergil, den Bruder von Dante. In der Download-Erweiterung wollen die Entwickler bisher noch unbekannte Teile der Hintergrundgeschichte von Vergil erzählen. Außerdem erwarten euch neue Waffen, neue Gegner und zusätzliche Kombo-Attacken.

Der Preis von »Vergil's Downfall« soll aktuellen Planungen zufolge bei 720 Microsoft-Punkten beziehungsweise 8,99 Euro liegen. Auf GamePro.de findet ihr ab sofort einen neuen Trailer, der euch zahlreiche Gameplay-Szenen aus dem DLC zeigt.

Diesen Artikel:   Kommentieren (9) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar
GeQo
#1 | 12. Nov 2012, 20:45
Das ist echt unverschämt Dreist und zum kotzen. Das Game ist nichtmal da und im Endeffekt ist schon ein Day One DLC angekündigt (verschärft gesagt). Saubere Arbeit, echt^^
rate (1)  |  rate (0)
Avatar
Lonsi
#2 | 12. Nov 2012, 22:56
Joa, Crapcom ist schon ein Abzockverein sondergleichen. Aber sie haben ja gesagt, dass sie aggressive DLC-Politik betreiben wollen. Dass sich dabei der DLC bereits auf der Disc befinden wird, versteht sich von selbst... Na ja, wird dann, wenn überhaupt, irgend mal als Complete Edition zum Budgetpreis geholt. Auch das ist man ja von Capcom gewöhnt. Wer da Erstkäufer ist, ist selber schuld!
rate (1)  |  rate (0)
Avatar
NazGooL
#3 | 13. Nov 2012, 08:46
Sehe ich genauso wie LONSI,
wenn überhaupt hole ich mir das Game mal gebraucht für Max. 15,-€!
Wobei ich erstmal abwarte ob es die überhaupt wert ist, mit dem letzten Teil der Serie haben sie sich aus meiner Sicht auch nicht gerade mit Ruhm beklekert...
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
GeQo
#4 | 13. Nov 2012, 12:09
Zitat von NazGooL:
Sehe ich genauso wie LONSI,
wenn überhaupt hole ich mir das Game mal gebraucht für Max. 15,-€!
Wobei ich erstmal abwarte ob es die überhaupt wert ist, mit dem letzten Teil der Serie haben sie sich aus meiner Sicht auch nicht gerade mit Ruhm beklekert...


Nicht nur aus deiner Sicht. Und DmC einfach mal einem 'Restart' zu unterziehen, ist nun auch nicht gerade die Art von Strategie, die mich zuversichtlich stimmt. Ich hole es mir nicht. Sollten Tests gut ausfallen und auch ein Shitstorm ausbleiben, kommt es vielleicht mal für 30 ins Haus. Bis dahin: Capcom, ohne mich.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Nohohon
#5 | 14. Nov 2012, 07:32
Zitat von GeQo:


Nicht nur aus deiner Sicht. Und DmC einfach mal einem Restart zu unterziehen, ist nun auch nicht gerade die Art von Strategie, die mich zuversichtlich stimmt. Ich hole es mir nicht. Sollten Tests gut ausfallen und auch ein Shitstorm ausbleiben, kommt es vielleicht mal für 30 ins Haus. Bis dahin: Capcom, ohne mich.


Der wird nicht ausbleiben, weil wir in einer Zeit des Gamings sind, wo man sich lieber über andere Haarfarben aufregt, als über wirklich wichtige Themen.

Kaufen werde ich es jedenfalls, denn mir gefällt alles was ich bisher so gesehen habe. Zumindest wirkt es auf mich viel frischer als DMC 4. Allerdings bin ich am Überlegen ob sich ein Warten lohnt, wil es vielleicht mal eine Edition mit den Zusätzen geben wird...?
rate (1)  |  rate (0)
Avatar
GeQo
#6 | 14. Nov 2012, 11:32
Zitat von Nohohon:


Der wird nicht ausbleiben, weil wir in einer Zeit des Gamings sind, wo man sich lieber über andere Haarfarben aufregt, als über wirklich wichtige Themen.

Kaufen werde ich es jedenfalls, denn mir gefällt alles was ich bisher so gesehen habe. Zumindest wirkt es auf mich viel frischer als DMC 4. Allerdings bin ich am Überlegen ob sich ein Warten lohnt, wil es vielleicht mal eine Edition mit den Zusätzen geben wird...?


So wie Capcom sich in der Vergangenheit verhalten hat, kommt sicher früher oder später eine Gold/Super/Hyper oder wasweißich Edition heraus, die dann nochmal alles an Zusätzen und Co dran/drin hat. War bisher bei einigen Spielen so. Deshalb: vielleicht lohnt es sich am Ende doch mehr, einfach mal das Jahr oder so zu warten. Denn ca 60€ zum Release + nochmal 9 für den DLC sind dann doch schon n Häppchen^^ nach nem Jahr bekommste beides wahrscheinlich für die Hälfte.

Und tendenziell haste schon recht: der Reboot sieht bei weitem besser aus, als DMC4. Frage ist halt nur, ob sichs wirklich direkt zum launch lohnt =/
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Nohohon
#7 | 14. Nov 2012, 13:23
Zitat von GeQo:

Und tendenziell haste schon recht: der Reboot sieht bei weitem besser aus, als DMC4. Frage ist halt nur, ob sichs wirklich direkt zum launch lohnt =/


Die Finger sagen bei mir "JA" aber der Kopf sagt "Du hast so viel nachzuholen (Darksiders 2, etc.) und Anfang 2013 haste dir schon Ni nO kUni und MGRising vorbestellt, dass das hier warten kann".
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Nohohon
#8 | 14. Nov 2012, 14:21
Demo kommt am 21. November (wenn ich mich bei FB nicht verlesen habe)
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
tylerkenobi
#9 | 14. Nov 2012, 20:25
Capcom lernts einfach nicht.
Generell wird in der Branche Dummheit offenbar als Tugend angesehen. Wenn vor Release davon gesprochen wird, dass DLCs veröffentlicht werden, dann warte ich auf eine komplette Version des Spiels. Genau dieses Warten ist es was die Industrie nicht verkraftet und dennoch fördert.
Aber die selbstzerstörenden Tendenzen innerhalb der Videospielbranche haben sich während der aktuellen Konsolengeneration deutlich verstärkt.
rate (0)  |  rate (0)
1

Fable Anniversary - [Xbox 360]
25,44 €
zzgl. 3,00 € Versand
bei Amazon Marketplace Videogames
New Super Mario Bros. U
24,99 €
zzgl. 4,99 € Versand
bei Amazon Marketplace Videogames
ANGEBOTE
PROMOTION
Nichts verpassen!
PREISE ZUM SPIEL
Spiel leihen und selbst testen:
4,50 € Zum Shop
Amazon:
20,00 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 16,95 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 18,17 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei Hitmeister 18,50 €
ab 1,90 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote

Details zu DmC - PlayStation 3

Plattformen: PS3 Xbox 360 PC
Genre Action
Untergenre: Action-Adventure
Release D: 15. Januar 2013
Publisher: Capcom
Entwickler: Ninja Theory
Webseite: http://www.devilmaycry.com/
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
DmC für PlayStation 3 im Preisvergleich: 18 Angebote ab 16,95 €  DmC für PlayStation 3 im Preisvergleich: 18 Angebote ab 16,95 €
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
IDG Entertainment Media GmbHIDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA