Dungeon Siege 3 - Verschiebung - Rollenspiel bekommt neuen Termin

Das Action-Rollenspiel Dungeon Siege 3 von Obsidian Entertainment soll erst Mitte Juni für Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht werden.

Eigentlich sollte das Action-Rollenspiel Dungeon Siege 3 bereits Ende Mai 2011 veröffentlicht werden. Nun kündigt Entwickler Obsidian Entertainment eine Verschiebung des Releasetermins an. Demnach soll Dungen Siege 3 erst am 17. Juni 2011 für Xbox 360 und PlayStation 3 in den Händlerregalen stehen.

Gründe für die Releaseverschiebung nannte Publisher Square Enix leider nicht. Genrefans werden die zusätzliche Wartezeit auf das Rollenspiel mit Koop-Modus wohl aber verschmerzen können. Alle Details zu den spielerischen Neuerungen findet ihr in unserer ausführlichen Vorschau zu Dungeon Siege 3.

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.