Seite 3: Dungeon Siege 3 im Test - Klassischer Kerker-Klopper

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Koop-Modus

Wo im Online-Modus bis zu vier tapfere Recken gemeinsam durch Ehb streifen können, ist der Offline-Koop-Part als Zwei-Spieler-Erlebnis konzipiert. Das Coole daran: ein Kumpel kann jederzeit an einer beliebigen Stelle im Spiel ein- und aussteigen. Zu zweit erhöht sich der Spielspaß noch einmal um eine ganze Ecke, außerdem lassen sich knifflige Stellen durch Absprachen und Teamwork besser meistern. Die Story ist stets auf den Spieler zugeschnitten, der das Spiel begonnen hat; der Koop-Kollege besetzt nur eine Gastrolle. Sämtliche Erfahrungspunkte, Gegenstände und Skill-Verteilungen des Partners bleiben aber auch dann erhalten, wenn er sich wieder aus dem Spiel ausklinkt.

3 von 6

nächste Seite


zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.