Fallout: New Vegas - DLC - Release von »Old World Blues« im Juli

Bethesda Softworks veröffentlicht am 19. Juli 2011 den DLC »Old World Blues« für das Rollenspiel Fallout: New Vegas.

Der erste Screenshot zu Old World Blues, der DLC-Erweiterung für Fallout: New Vegas. Der erste Screenshot zu Old World Blues, der DLC-Erweiterung für Fallout: New Vegas.

Es ist bereits seit einigen Monaten bekannt, dass der Entwickler Obsidian Entertainment an mehreren DLCs (Downloadable Content) für das Rollenspiel Fallout: New Vegasarbeitet. Die Download-Erweiterung Honest Heartskam bereits im Mai dieses Jahres auf den Markt, als nächstes folgt der DLC namens »Old World Blues«.

Wie Bethesda Softworks jetzt verkündete, erscheint diese Download-Erweiterung am 19. Juli 2011. Im Vorfeld wird jedoch noch ein Update erscheinen, der das Hauptspiel auf den DLC vorbereiten und gleichzeitig sowohl die Leistung als auch die Stabilität verbessern soll. Ein konkreter Release-Termin für das besagte Update steht allerdings noch nicht vor.

Bei »Old World Blues« wird der Spieler wider Willen Teil eines aus dem Ruder laufenden Experiments - und deckt dabei dabei die Herkunft einiger Monster der Mojave-Wüste auf. Nur mit technischen Geräten aus den Vorkriegsforschungszentren der Großen Leere kann der Spieler seine Entführer austricksen oder mit ihnen im Kampf gegen eine noch größere Bedrohung zusammen arbeiten.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.