Fallout: New Vegas - Downloadcontent - Drei neue DLCs angekündigt

Für das Endzeit-Rollenspiel werden mit Honest Hearts, Old World Blues und Lonesome Road noch drei DLCs erscheinen - der erste noch im Mai.

Fallout: New Vegas Fallout: New Vegas

DLC-Rundumschlag für Fallout: New Vegas: Gleich drei neue Downloadcontent-Pakete hat der Publisher Bethesda Softworks in einer Pressemeldung angekündigt. »Honest Hearts«, der erste der dreien, erscheint am 17. Mai 2011 für Xbox 360 und PC, für die PlayStation 3 einen Tag später. »Old World Blues« erscheint im Juni, »Lonesome Road« im Juli.

Der Hersteller umschreibt den Inhalt der DLCs wie folgt:

  • Honest Hearts
    Der Spieler unternimmt eine Expedition in die unberührte Wildnis des Zion National Parks. Doch als sein Treck von einem räuberischen Stamm überfallen wird, wandelt sich die Tour zu einem Trip ins Chaos. Auf dem Rückweg in die Mojave-Wüste gerät der Spieler zwischen die Fronten verfeindeter Stämme und in den Kleinkrieg eines Missionars der Neuen Kanaaniter und des mysteriösen Verbrannten - das Schicksal von Zion liegt in seiner Hand.
  • Old World Blues
    Der Spieler wird wider Willen Teil eines aus dem Ruder laufenden Experiments - und deckt dabei dabei die Herkunft einiger Monster der Mojave-Wüste auf. Nur mit technischen Geräten aus den Vorkriegsforschungszentren der Großen Leere kann der Spieler seine Entführer austricksen oder mit ihnen im Kampf gegen eine noch größere Bedrohung zusammen arbeiten.
  • Lonesome Road
    Ein Mann namens Ulysses kontaktiert den Spieler: Er war der ursprüngliche Kurier Sechs, der sich zu Beginn von New Vegas weigerte, einen Platinchip auszuliefern. Ulysses will dem Spieler den Grund dafür verraten, wenn dieser einen letzten Auftrag annimmt, der ihn in die von Orkanböen umtosten Canyons der Kluft führt, eine von Erdbeben und Stürmen gebeutelte Landschaft. Der Weg in die Kluft ist lang und heimtückisch - und die wenigen, die ihn gegangen sind, kamen nie wieder zurück.

Lonesome Road wird zudem der letzte DLC zu Fallout: New Vegas sein.

Alle DLCs werden 800 MS-Points bzw. 9,99 € im PSN und bei Steam oder Direct2Drive kosten.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.