Global Agenda - PlayStation 3
Action  |  Release: 2010  |  Publisher: -  |  auch für: PC

Infos zum Spiel

Global Agenda - PlayStation 3

Release D: 2010
USK: noch nicht geprüft
Wie seinerzeit das glücklose Planetside wird Global Agenda ein Massively Multiplayer Shooter. Allerdings gibt es kein Riesenschlachtfeld, sondern kleine, instanzierte Levels mit bis zu 24 Kämpfern. Der Ausgang der Gefechte dort beeinflusst jedoch das Machtgefüge zwischen den Parteien in der persistenten Online-Welt, also die von ihnen eroberten Gebiete.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Global Agenda - PlayStation 3

Cover zu Global Agenda - PlayStation 3
Plattformen: PS3 PC
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 2010
Publisher: -
Entwickler: Hi-Rez-Studios
Webseite: http://www.globalagendagame.com
USK: noch nicht geprüft
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten