God of War 4 - Komponist bestätigt die Arbeiten am Spiel

Der Musiker Timothy Williams hat nun endlich bestätigt, dass Sony an einem neuen Kratos-Abenteuer arbeitet.

Bekommt Kratos bald einen neuen Auftritt auf der PlayStation 3? Bekommt Kratos bald einen neuen Auftritt auf der PlayStation 3?

Schon mehrfach gab es Gerüchte über einen neuen Teil der God of War-Reihe. Erst kürzlich wurde über einen Koop-Multiplayer spekuliert (siehe Newsmeldung). Nun folgen endlich handfeste Fakten, die eine Existens von God of War 4 bestätigen.

Komponist Timothy Williams hat auf seiner offiziellen Website bestätigt, dass er aktuell am Soundtrack zu God of War 4 arbeitet. Derzeit ist sein Webauftritt aufgrund der vielen Klicks jedoch überlastet, auch Sony hat sich noch nicht offiziell zu einem neuen Kratos-Abenteuer geäußert.

Video starten

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.