God of War 4 - Vermeintlicher Teaser-Trailer aufgetaucht

Kurz vor dem Start der Game Developers Conference 2012 ist ein vermeintlicher Teaser-Trailer zum Actionspiel God of War 4 aufgetaucht. Zudem nahm Amazon Frankreich das Spiel für kurze Zeit in das Angebot mit auf.

Ein vermeintlicher Trailer von God of War 4 steht bereit. Ein vermeintlicher Trailer von God of War 4 steht bereit.

In der Gerüchteküche rund um das Actionspiel God of War 4kehrt derzeit keine Ruhe ein. Kurz vor dem Start der diesjährigen Game Developers Conference in San Francisco (5. bis 8. März 2012) tauchte auf YouTube jetzt ein vermeintlicher Teaser-Trailer auf.

Das Video ist zwar etwas verwackelt und zeigt keine Gameplay-Szenen. Allerdings macht die Inszenierung einen durchweg professionellen Eindruck und spricht für die Echtheit des Trailers. Eine offizielle Stellungnahme seitens Sony liegt derzeit allerdings noch nicht vor. Eventuell gibt es jedoch innerhalb der nächsten Tagen weitere Informationen.

Außerdem tauchte God of War 4 vor kurzem erstmals im Angebot des Händlers Amazon Frankreich auf. Zwar wurde der besagte Eintrag mittlerweile wieder gelöscht, doch dies ist bereits das zweite Mal, dass das Actionspiel auf die Liste eines Händler auftauchte. Vor kurzem war God of War 4 im Angebot von BT Games aus Südafrika zu finden.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.