God of War: Ascension - Beta-Anmeldung ab jetzt möglich

Wer den neuen Multiplayer-Modus von God of War: Ascension vor dem Release des Actionspiels ausprobieren will, kann sich jetzt zur Beta anmelden.

Im neuen Multiplayer-Modus treten die Spieler zum Duell an, während im Hintergrund Monster wüten. Die Beta-Anmeldung ist jetzt möglich. Im neuen Multiplayer-Modus treten die Spieler zum Duell an, während im Hintergrund Monster wüten. Die Beta-Anmeldung ist jetzt möglich.

Sony bietet euch die Möglichkeit an der Multiplayer-Beta zu God of War: Ascensionteilzunehmen. Dazu muss man sich lediglich bis zum 7. Dezember (bis spätestens 12 Uhr mittags) auf der Beta-Sign-Up-Seite des Spiels anmelden und etwas Glück haben. Denn die Teilnehmer werden unter den Bewerbern ausgelost und per Mail benachrichtigt, sobald die Beta über PSN verfügbar ist.

» Multiplayer-Vorschau zu God of War 4

God of War: Ascension ist der erste Serienteil, der einen Multiplayer-Modus bietet. In den Arenen treten bis zu acht Spartaner gegeneinander an, Kratos selbst ist aber nicht spielbar. Seine Auftritte beschränken sich auf die Solo-Kampagne.

God of War: Ascension - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.