God of War: Ascension - Kratos kommt vielleicht einen Monat später [Update: 13. März stimmt doch]

Das Release-Datum für Ascension, den nächsten Teil der God-of-War-Reihe, ist im europäischen PlayStation Network vom 15. März 2013 auf den 19. April 2012 verschoben worden. Ein Tippfehler?

Update: Sony meldete sich bei uns, um uns mitzuteilen, dass es sich bei dem eingetragenen Releasetermin am 19. April 2012 um einen Fehler handelte. Der richtige Termin ist und bleibt der 13. März 2013.

God of War: Ascension könnte sich um einen Monat verspäten - wenn die Datumsangaben auf der Spiel-Webseite des PSN kein Tippfehler sind. God of War: Ascension könnte sich um einen Monat verspäten - wenn die Datumsangaben auf der Spiel-Webseite des PSN kein Tippfehler sind.

[Ursprüngliche Meldung:] Kratos verspätet sich: God of War: Ascensionwird wohl einen Monat später veröffentlicht als geplant. Auf der Spiel-Webseite des europäischen PlayStation-Netzwerks änderte sich das Releasedatum vom 13. März 2013 auf den 19. April 2012.

Sony hat sich bisher nicht zu der Änderung geäußert - bei dem eingetragenen Jahr handelt es sich zweifelsohne um einen Fehler, aber die Verschiebung um einen Monat könnte echt sein. Amazon.de führt das Spiel weiterhin für den März.

Seit heute (9. Januar 2013) dürfen Mitglieder bei PlayStation Plus in der Ascension-Mehrspieler-Beta mitspielen (wir berichteten).

Entwickler-Video #3 zu God of War: Ascension Video starten 5:42 Entwickler-Video #3 zu God of War: Ascension

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.