God of War Collection Volume 2 - PlayStation 3
Action  |  Release: 16. September 2011  |  Publisher: Daybreak Game Company (Ex-SOE)
Cover zu God of War Collection Volume 2
Wertung
87 "Sehr gut"
Test: God of War Collection 2PSP-GoW + HD + 3D = FTW!

Test & Artikel

God of War Collection Volume 2 (PS3) im Test

God of War Collection Volume 2 (PS3) im Test

Großer God-of-War-Fan und keine PSP zur Hand? Kratos Handheld-Ausflüge gibt es jetzt auch auf stationären Konsolen – sogar in 3D. Wir haben die zweite God-of-War-Collection getestet. » mehr
» Alle Artikel zu God of War Collection Volume 2 - PS3 (1)

News

God of War (PS3) - Kratos-Sprecher aus den Vorgängern musste ausgetauscht werden, weil er zu klein ist

Weil das neue, PS4-exklusive God of War mit Atreus eine Kinderfigur einführt und auf neue Aufnahmepraktiken setzt, mussten die Entwickler feststellen, dass der ursprüngliche Kratos-Sprecher zu klein für seine Rolle ist und ihn durch einen neuen ersetzen. » mehr
30.09.2017

God of War Collection (PS3) - Jetzt auch über Remote-Play spielbar

Sony erweitert sein Angebot der über die Remote-Play-Funktion streambaren Playstation 3 Titel um zwei große Namen. » mehr
05.09.2012

God of War (PS3) - Hinweis auf Omega Edition mit fünf Spielen

Angeblich plant Sony die Veröffentlichung einer sogenannten Omega-Edition von God of War. Darin sind einem Gerücht zufolge fünf Spiele sowie eine Kratos-Figur aus Bronze enthalten. » mehr
19.06.2012

God of War: Origins (PS3) - Demo für PlayStation Plus

Mitglieder von Sonys Bezahldienst dürfen sich seit heute über eine spielbare Demo zu God of War: Origins freuen. » mehr
30.08.2011 » Alle News zu God of War Collection Volume 2 - PS3 (6)

Details zu God of War Collection Volume 2 - PlayStation 3

God of War Collection Volume 2 ist die Neuauflage der PSP Titel God of War: Chains of Olympus und Ghost of Sparta für die PlayStation 3 und unterstützt 3D.
Cover zu God of War Collection Volume 2 - PlayStation 3
Plattformen: PS3
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 16. September 2011
Publisher: Daybreak Game Company (Ex-SOE)
Entwickler: Sony Computer Entertainment
Webseite: http://de.playstation.com/gowc2/
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten