Medal of Honor 2 - Shooter gemeinsam mit Need for Speed 13 erwähnt

Der britische Händler GAME kommt in einem aktuellen Tweet auf den Shooter Medal of Honor 2 und das Rennspiel Need for Speed 13 zu sprechen. Beide Titel sollen womöglich noch in diesem Jahr erscheinen.

Erscheint in diesem Jahr Medal of Honor 2? Erscheint in diesem Jahr Medal of Honor 2?

Noch im Verlauf dieses Jahres werden weitere Episoden von Medal of Honor und Need for Speed erscheinen. Das geht aus einem aktuellen Tweet des britischen Händlers GAME hervor. Einige Mitarbeiter waren kürzlich zu Gast bei einer Präsentation von Electronic Arts. Dabei erwähnte der Publisher angeblich auch eine neues Medal of Honor sowie das Rennspiel Need for Speed 13. Der Release der beiden Spiel soll angeblich noch in diesem Jahr erfolgen.

Wirklich überraschend ist diese Meldung allerdings nicht. Bereitsim Oktober des vergangenen Jahres tauchte ein halbwegs konkreter Hinweis zu Medal of Honor 2auf. Der Verpackung des Shooters Battlefield 3 lag ein Flyer bei, der auf die Webseite www.medalofhonor.com verwies. Genaue Details zum Inhalt liegen bisher allerdings ebenso wenig vor wie eine offizielle Ankündigung seitens Electronic Arts.

Selbiges gilt auch für Need for Speed 13. Auch dieses Spiel wurde bisher noch nicht von EA offiziell vorgestellt. Es ist jedoch sehr wahrscheinlich, dass der Publisher die Rennspiel-Serie in diesem Jahr mit einer weiteren Episode fortsetzt. Der jüngste Ableger war Need for Speed: The Runund kam am 17. November 2011 auf den Markt.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.