Monster Hunter Frontier G - PlayStation 3
Online-Rollenspiel  |  Release: 2013  |  Publisher: Capcom  |  auch für: PS Vita Xbox 360 Wii U PC

Infos zum Spiel

Monster Hunter Frontier G - PlayStation 3

Release D: 2013
Untergenre: Online-Rollenspiel
USK: keine Angabe
Monster Hunter Frontier G ist ein Online-Rollenspiel von Capcom, das zunächst nur in Japan auf den Markt kam. Das Spielgeschehen ist von anderen Episoden der Serie inspiriert und bietet unter anderem Quests, die von vier Spielern gleichzeitig in Angriff genommen werden können. Kämpfe gegen riesige Kreaturen wie zum Beispiel Drachen stehen hierbei auf der Tagesordnung. Der Titelsong wird von Maaya Sakamoto gesungen.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Monster Hunter Frontier G - PlayStation 3

Cover zu Monster Hunter Frontier G - PlayStation 3
Plattformen: PS3 PS Vita Xbox 360 Wii U PC
Genre Rollenspiel
Untergenre: Online-Rollenspiel
Release D: 2013
Publisher: Capcom
Entwickler: Capcom
Webseite: http://psvita.mhf-g.jp/
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten