Ninja Gaiden 3 - Collector's Edition erscheint auch in Deutschland

THQ Entertainment gibt jetzt offiziell bekannt, dass die Collector's Edition von Ninja Gaiden 3: Razor's Edge auch in Deutschland erscheinen wird. Zudem liegen weitere Details zu deren Inhalt vor.

Die Collector's Edition von Ninja Gaiden erscheint auch in Deutschland. Die Collector's Edition von Ninja Gaiden erscheint auch in Deutschland.

Bereits im Dezember des vergangenen Jahres berichteten wir darüber, dass von dem Actionspiel Ninja Gaiden 3: Razor's Edge eine Collector's Edition erscheinen wird - zumindest in den USA. Damals war jedoch noch nicht bekannt, ob und wann diese Sonderversion auch in Deutschland erhältlich sein wird.

Am heutigen Tag hat sich der Publisher THQ Entertainment zu Wort gemeldet und dabei bestätigt, dass die Collector's Edition hier zu Lande am 23. März 2012 erscheint. Diese wird in einer streng limitierten Auflage veröffentlicht und zirka 100 Euro kosten. Die PlayStation-3-Version der Sonderversion wird exklusiv bei Media Markt Online und die Xbox-360-Version bei GameStop.de erhältlich sein. Ein Bild der Box findet ihr unterhalb dieser Meldung. Des Weiteren haben wir den konkreten inhalt der Collector's Edition nochmals in einer Übersicht für euch zusammengefasst.

Inhalt der Collector's Edition von Ninja Gaiden 3

  • Ninja Gaiden 3 Videospiel
  • Offizieller Soundtrack
    »Unmask«-Artbook
  • »Duel of the Masked«-Figur
  • Download-Code für die Demo zu Dead or Alive 5

Die Collector's Edition von Ninja Gaiden 3. Die Collector's Edition von Ninja Gaiden 3.

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.