PlayStation All-Stars Battle Royale - PlayStation 3
Beat ’em up  |  Release: 21. November 2012  |  Publisher: Sony Computer Entertainment  |  auch für: PS Vita

PlayStation All-Stars Battle Royale (PS3)
Erster Trailer zum Beat'em Up

Länge: 2:49 | 27.04.2012 | Zuschauer: 4.080 | Kanäle: Trailer, PlayStation


Im Video zum Beat 'em Up PlayStation All-Stars Battle Royale vom Entwickler Superbot Entertainment werden erste Spielszenen gezeigt und die Entwicklern äußern sich zu ihrem Spiel.

Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar
kylar_lh
#1 | 29. Mai 2012, 14:56
naja mit den nintendo char´s hat das mehr stil^^ ka aber die sony char´s haben für mich keine seele^^
rate (1)  |  rate (0)
Avatar
grislischulz
#2 | 01. Jun 2012, 10:57
@Iuzii
Tja, da gebe ich dir Recht. Im Trailer hatte ich auch nicht das Gefühl "Das muss ich haben". Bei Super Smash Bros. Melee habe ich mir das Game sofort geholt. Ich finde auch die Sony Charaktere haben irgendwie keinen Charme.
Und befor jemand anfängt mich runterzumachen: Ich besitze nur eine PS3.
rate (0)  |  rate (0)
1

AKTUELLE VIDEOS: PS3

» Alle Videos

TOP-VIDEOS: PS3

» Alle Videos

Details zu PlayStation All-Stars Battle Royale - PlayStation 3

Cover zu PlayStation All-Stars Battle Royale - PlayStation 3
Plattformen: PS3 PS Vita
Genre Action
Untergenre: Beat ’em up
Release D: 21. November 2012
Publisher: Sony Computer Entertainment
Entwickler: Sony Computer Entertainment’s Santa Monica Studios
Webseite: http://playstationallstarsbatt...
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA