Pro Evolution Soccer 2013 - Release-Termin und Inhalt der Demo, neues Video

Am 25. Juli 2012 veröffentlicht der Publisher Konami eine Demo zum Fußballspiel Pro Evolution Soccer 2013. Außerdem gibt es ein neues Video mit dem Superstar Cristiano Ronaldo zu sehen.

Wer das Fußballspiel Pro Evolution Soccer 2013bereits vor dessen Veröffentlichung ausprobieren möchte, bekommt schon bald die Gelegenheit dazu. Wie der Publisher Konami heute offiziell verkündet hat, erscheint am 25. Juli 2012 eine spielbare Demo für Konsolen und den PC.

In dieser Probierversion stehen insgesamt acht Mannschaften zur Auswahl. Neben den Nationalteams von Deutschland, England, Portugal und Italien sind auch die Vereinsmannschaften Santos FC, SC International, Fluminense und Flamengo enthalten. Des Weiteren bietet die Demo sämtliche Schwierigkeitsgrade der Vollversion, so dass auch geübte Spieler vor einer Herausforderung stehen dürften.

Außerdem steht ab sofort ein neues Video von Pro Evolution Soccer 2013 auf GamePro.de bereit. Darin sind zwar keine Gameplay-Szenen zu sehen. Doch der Superstar Cristiano Ronaldo von Real Madrid lässt mal wieder sein Können mit dem Fußball aufblitzen.

Pro Evolution Soccer 2013 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.