Pro Evolution Soccer 2013 - Release-Termin für Patch 1.03, bringt Verbesserungen am 2vs2-Modus

Konami hat jetzt den Patch auf Version 1.03 zur Fußballsimulation Pro Evolution Soccer 2013 veröffentlicht. Das Update verbessert unter anderem den 2vs2-Modus und bringt neue Torjubel.

Schöner Jubeln, mit Patch 1.03 kommen neue Torjubel hinzu. Schöner Jubeln, mit Patch 1.03 kommen neue Torjubel hinzu.

Update: Der Publisher Konmai hat Wort gehalten und heute den Patch 1.03 für das Fußballspiel Pro Evolution Soccer 2013 veröffentlicht. Das Update steht ab sofort für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 zum Download bereit.

Originalmeldung: Wie der Entwickler Konami jetzt bekanntgegeben hat, erscheint am 20. Dezember das Update auf Version 1.03 für die Fußballsimulation Pro Evolution Soccer 2013. Dieser verbessert vor allem den 2vs2-Modus, mit dem sowohl die Spieler als auch die Entwickler bisher unzufrieden waren.

Außerdem nimmt das Update Veränderungen an der Spielbalance vor, verbessert nochmals die Animationen und fügt eine Reihe von neuen Torjubeln hinzu. Wie John Murphy, Team Leader bei Konami, auf der offiziellen Website erzählt, sei der Patch auch dank des Feedbacks der Community entstanden.

»Wenn wir etwas gut machen, sagen sie es uns und wenn etwas nicht so gut ist, unterstützen sie uns und geben uns Anregungen. Wir wären verrückt, wenn wir dieses Feedback ignorieren würden,« so Murphy.

Der Patch sollte ab dem 20. Dezember zeitgleich für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

Pro Evolution Soccer 2013 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.