Project CARS - Auch für PS3, Xbox 360 und Wii U?

Aus einem Bild auf der offiziellen Seite der Rennsimulation Project CARS geht hervor, dass der Entwickler Slightly Mad Studios neben der PC-Version auch eine Fassung für PS3, Xbox 360 und Wii U plant.

Schon jetzt ist die Alpha-Version auf dem PC spielbar. Schon jetzt ist die Alpha-Version auf dem PC spielbar.

Bisher war die Rennsimulation Project CARS nur für den PC angekündigt - aus einem neuen Bild auf der offiziellen Seite des Entwicklers Slightly Mad Studios geht seit kurzem aber hervor, dass auch eine Fassung für PlayStation 3, Xbox 360 und Nintendos kommende Konsole Wii U veröffentlicht werden soll. Ein Statement des Entwicklers gab es dazu allerdings noch nicht

Momentan bietet der Entwickler auf der offiziellen Internetseite das Alpha-Build 134 und 135 des Rennspiels an. Dieses ist jedoch nicht wie in den meisten Spielen nur für Entwickler und ausgewählte Spieler verfügbar, sondern kann schon jetzt durch eine Mitgliedschaft bei World of Mass Development heruntergeladen werden. Diese kann gegen einen Betrag zwischen 10 (für eine Mitgliedschaft als Team-Member) und 25.000 Euro (für eine Mitgliedschaft als Senior-Manager) erworben werden.

Wenn das Spiel nach dem Release als Free2play-Rennspiel dann mehr Geld einbringt, als nur die Produktionskosten zu decken, werden alle Investoren einen gewissen Betrag zurückerhalten, quasi als Dankeschön für die Hilfe.

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.