Resident Evil: Revelations 2 - Hinweise auf Xbox.com aufgetaucht

Auf der offiziellen Webseite xbox.com waren vor kurzem erste Hinweise auf das Horror-Actionspiel Resident Evil: Revelations 2 zu finden. Sogar eine Cover-Grafik gab es zu sehen.

Dieses Artwork von Resident Evil: Revelations 2 tauchte auf der Xbox-Webseite auf. Dieses Artwork von Resident Evil: Revelations 2 tauchte auf der Xbox-Webseite auf.

Unter dem Banner des Publishers Capcom entsteht derzeit das Horror-Actionspiel Resident Evil: Revelations 2. Darauf lassen zumindest einige Hinweise schließen, die vor kurzem auf der offiziellen Xbox-Webseite xbox.com zu finden waren.

Demnach gab es auf der besagten Webseite unter anderem eine Cover-Grafik von Resident Evil: Revelations 2 (in Japan: Biohazard: Revelations 2) zu sehen, die einen ziemlich offiziellen Eindruck macht. Außerdem war ein Artwork auf xbox.com zu finden, das wohl einen etwas heruntergekommenen Gefängnistrakt zeigt.

Ersten Gerüchten zufolge soll Resident Evil: Revelations 2 für die PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 sowie die Xbox One erscheinen. Weitere Details sind bisher nicht bekannt. Allerdings stehen sowohl eine Stellungnahme als auch eine offizielle Ankündigung des Spiels seitens Capcom derzeit noch aus.

Der Vorgänger Resident Evil: Revelations kam am 24. Mai 2013 für den PC sowie Heimkonsolen auf den Markt. Die Version für den Nintendo 3DS feierte bereits am 27. Januar 2012 ihre Premiere.

Diese Cover-Grafik von Resident Evil: Revelations 2 war auf xbox.com zu finden. Diese Cover-Grafik von Resident Evil: Revelations 2 war auf xbox.com zu finden.

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.