Skylanders Trap Team

Skylanders Trap Team
PS4 Xbox One PS3 Xbox 360 Wii U

Genre: Action-Rollenspiel

Entwickler: Toys for Bob

Release: 10.10.2014 (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Wii U)

Läuft gerade Skylanders Trap Team - Trailer: »Die Entdeckung«
Skylanders Trap Team - Trailer: »Die Entdeckung«

In Skylanders Trap Team sorgt der Fiesling Kaos mal wieder für Unruhe in den Skylands. Er befreit zahlreiche Bösewichte aus einem Gefängnis. Es ist daher die Aufgabe der Spieler, die Schurken mithilfe der neuen Trap-Team-Skylanders einzufangen. Ist ein Bösewicht besiegt, kann der Spieler ihn in einem Spielzeugkristall am neuen Traptanium-Portal »einfangen«. Danach kann er ihn wieder freilassen - diesmal aber auf Seiten der »Guten«.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.