Twisted Metal - Actionspiel ist fertig

Der feurige Clown kehrt zurück: Die Entwicklung am Actionspiel Twisted Metal wurde abgeschlossen.

Twisted Metal Twisted Metal

Das Entwicklerstudio Eat Sleep Play hat die Arbeiten an dem Actionspiel Twisted Metalbeendet. Dies erklärte das Unternehmen über den Kurznachrichtendienst Twitter. Dort heißt es einfach nur: "Twisted Metal - GOLD!".

Das Spiel wird also wie geplant am 17. Februar 2012 exklusiv für die Sony PlayStation 3 erscheinen. Eigentlich hätte der Actiontitel von Serienschöpfer David Jaffe bereits Ende 2011 erscheinen sollen, wurde jedoch kurzfristig verschoben.

Bei Twisted Metal handelt es sich um einen Car-Combat-Titel, wie es ihn schon lange nicht mehr gegeben hat. Der Reiz des Spiels liegt darin mit seinem Gefährt durch die Gegend zu Rasen und andere Spieler mit verrückten Waffen fertig zu machen. Für den Online-Modus wird ein PSN-Pass benötigt.

» Den GamePro-Vorschaubericht von Twisted Metal lesen

Twisted Metal - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.