Twisted Metal - Infos - Move-Support und Splitscreen-Modus

Der geistige Vater der God of War-Serie, David Jaffe, hat sich zu seinem neusten Projekt Twisted Metal geäußert und dabei einige Details verraten.

Der Entwickler David Jaffe hat sich auf der Comic Con in San Diege zu seinem neusten Projekt Twisted Metal geäußert. Demnach wird der Action-Racer nicht nur eine Splitscreen-Funktion besitzen, sondern diese auch im Online-Multiplayer umsetzen. Wer also mit einem Freund Twisted Metal im Splitsceen spielt, wird gleichzeitig auch gegen Online-Gegner kämpfen können.

Außerdem hat Jaffe bestätigt, dass Twisted Metal weder 3D noch PlayStation Move unterstützen wird. Zum Thema DLC sagte er nur, dass sein Entwicklerstudio an Download-Inhalten interessiert sei. Ob schon DLC-Pakete geplant seien, wollte Jaffe nicht beantworten.

Twisted Metal erscheint 2011 exklusiv für die PlayStation 3.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.