Uncharted 3: Drake’s Deception - Nächste Woche neues Map-Pack

Entwickler Naughty Dog veröffentlicht nächste Woche das erste Map-Pack mit insgesamt vier Karten für das Action-Adventure Uncharted 3: Drake’s Deception.

Drake's Deception erschien am 1. November 2011. Drake's Deception erschien am 1. November 2011.

Am 18. Januar 2012 soll das erste Flashpoint-Map-Pack des Action-Adventures Uncharted 3: Drake’s Deceptionerscheinen. Darin enthalten sind vier neuaufgelegte Karten aus den Vorgängern der Uncharted-Serie.
Der Entwickler Naughty Dog habe viel Zeit damit verbracht, neue Partikel-, und Licht-, sowie atmosphärische Effekte zu implementieren.

Einer dieser Effekte sei der Regen auf der Spielkarte »Fort«. In der »Lost City« treffen die Spieler auf Eis und Schnee. Auf der Map »Cave« soll man sich in einer von Vegetation überwucherten Umgebung befinden und auf »Sanctuary« können Spieler sogar die Polarlichter am Himmel entdecken.

Wie viel das Map-Pack über den Online-Shop PSN auf der PlayStation 3 kostet ist noch unbekannt. Nach diesem Karten-Paket sollen laut Naughty Dog noch vier weitere folgen. Außerdem plane man drei weitere Skin-Packs zu veröffentlichen. Vorteile erhalten dabei Mitglieder im Fortune Hunters Club, dem Season Pass von Uncharted 3, denn so gibt es 45 Prozent Nachlass auf alle DLCs.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.