Uncharted: Drakes Schicksal - PlayStation 3

Action  |  Release: 05. Dezember 2007  |  Publisher: Sony Computer Entertainment

PlayStation 3 - Zwei neue Super Slim-Bundles im Januar 2013

Sony plant für Januar 2013 zwei weitere Bundles für die PlayStation 3 Super Slim. In jedem sind jeweils drei Spiele enthalten, unter anderem mit dem ersten Uncharted, Heavy Rain und God of War 3.

Von Sebastian Klix |

Datum: 25.12.2012; 16:03 Uhr


Sony plant für den 23. Januar 2013 zwei weitere Bundles für die PlayStation 3 Super Slim mit 12 GB zum Preis von jeweils knapp 260 Euro. Nummer 1 kommt dabei mit älteren Titeln, das zweite Bundle mit aktuelleren, beide dürften aber jeweils etwas unterschiedliche Spieler ansprechen.

Das Erste enthält neben den beiden Actiontiteln Uncharted: Drakes Schicksal und God of War 3 auch das Adventure Heavy Rain -- alle drei jeweils in der Essentials Edition.

Das zweite Paket wartet sowohl mit LitteBigPlanet , ModNation Racers als auch Ratchet & Clank: QForce auf. Somit setzt Sony bei beiden Budles konsequent auf PlayStation-exklusive Titel.

Via Playfront

Diesen Artikel:   Kommentieren (10) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar
Memmnarch
#1 | 25. Dez 2012, 17:46
Kauft lieber noch das K-Model der älteren Baureihe.
rate (1)  |  rate (1)
Avatar
tekkanina
#2 | 25. Dez 2012, 20:42
Zitat von Memmnarch:
Kauft lieber noch das K-Model der älteren Baureihe.


warum?
rate (2)  |  rate (1)
Avatar
Memmnarch
#3 | 25. Dez 2012, 21:44
Ist deutlich leiser im Betrieb und ohne klappernde Schublade.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar
Mentor
#4 | 26. Dez 2012, 02:44
Zitat von Memmnarch:
Kauft lieber noch das K-Model der älteren Baureihe.


Besser ist das, aber das K-Model ist auch schon beschnitten wurden gegenüber der Ur-Slim.
Die Super Slim ist einfach zu hässlich für einen Kauf.

Ich würd noch fix eine Slim kaufen, die werden sicher bald nicht mehr hergestellt. Dann gibts nur noch die hässliche Super Slim.
rate (3)  |  rate (0)
Avatar
Leon-1982
#5 | 26. Dez 2012, 08:30
Zitat von tekkanina:
warum?


Allein schon weil die Superslim eine hässliche Brotdose ist ^^
rate (3)  |  rate (1)
Avatar
Death anchor
#6 | 26. Dez 2012, 11:03
Wie die Konsole aussieht ist mir eigentlich egal, die steht innem Fach unter der Glotze und ich guck die nur an, wenn ich ne Disk reinmache.

Was mich aber wirklich stört ist der 12 GB Speicher, was soll der Mist? Kann ich mir gleich noch ne Festplatte zu kaufen.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Memmnarch
#7 | 26. Dez 2012, 13:55
Zitat von Death anchor:
Wie die Konsole aussieht ist mir eigentlich egal, die steht innem Fach unter der Glotze und ich guck die nur an, wenn ich ne Disk reinmache.

Was mich aber wirklich stört ist der 12 GB Speicher, was soll der Mist? Kann ich mir gleich noch ne Festplatte zu kaufen.


Es gibt auch ein Modell mit 500 GB. Ich empfehle trotzdem das K-Modell mit 320 GB.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
xXCellXx
#8 | 26. Dez 2012, 15:54
Ich find die Super Slim auch nicht besonder gut aussehend.
Aber was wirklich besser ist bei der Super Slim, ist das man ohne Probleme an den Laser ran kann, zum putzen.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Death anchor
#9 | 26. Dez 2012, 20:29
Zitat von Memmnarch:


Es gibt auch ein Modell mit 500 GB. Ich empfehle trotzdem das K-Modell mit 320 GB.


Jo, aber ich hab mich jetzt primär über die Bundles hier beschwert^^
Wenns die mit ner größeren Festplatte gäbe, wäre ich vielleicht mal nicht abgeneigt.
Aber so finde ich das eher uncool.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Shad07
#10 | 27. Dez 2012, 10:08
Zitat von xXCellXx:
Ich find die Super Slim auch nicht besonder gut aussehend.
Aber was wirklich besser ist bei der Super Slim, ist das man ohne Probleme an den Laser ran kann, zum putzen.

Geanu, den muß man ja auch mindestens 2mal die Woche putzen. ;)
rate (0)  |  rate (0)
1

PROMOTION
Nichts verpassen!
NEWS-TICKER
Dienstag, 21.10.2014
15:09
13:53
13:26
13:12
13:10
12:04
11:40
11:10
10:25
10:15
10:15
09:40
09:35
08:40
Montag, 20.10.2014
20:05
19:25
18:58
18:05
15:40
14:35
»  Alle News

Details zu Uncharted: Drakes Schicksal - PlayStation 3

Plattformen: PS3
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 05. Dezember 2007
Publisher: Sony Computer Entertainment
Entwickler: Naughty Dog, Inc.
Webseite: http://www.us.playstation.com/...
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
Uncharted für PlayStation 3 im Preisvergleich: 6 Angebote ab 12,88 €  Uncharted für PlayStation 3 im Preisvergleich: 6 Angebote ab 12,88 €
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
IDG Entertainment Media GmbHIDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA