White Knight Story - Screenshots - Neuzugänge in unserer Galerie

Japano-Fans erwartet mit White Knight Story ein potentieller Rollenspiel-Hit

Entwickler Level 5 veröffentlicht einmal mehr 13 neue Bilder aus White Knight Story. Die frischen Screenshots stammen aus der japanischen Version des PlayStation 3-exklusiven Rollenspiels und vermitteln einen guten Eindruck von den abwechslungsreichen Umgebungen.

Im Action-Rollenspiel seid ihr mit einer vierköpfigen Truppe in lauschigen Fantasy-Landschaften unterwegs – so weit, so altbekannt. Allerdings brilliert White Knight Story beim Kampfsystem. Die Duelle mit feindlichen Rittern und ähnlichen Gesocks laufen als sehr taktische Schwertkämpfe ab, komplett mit Combos und Block-Manövern per Schild. Das wirkt etwas gewöhnungsbedürftig, klappt aber nach einiger Zeit ganz gut. Während der Gefechte füllt ihr eine Leiste, wenn die voll ist, verwandelt sich der Held in einen weißen Ritter – daher der Name des Spiels.

Alle Screenshots zu White Knight Story findet ihr in unserer Online-Galerie.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.